Schaffen Sie mit meiner Unterstützung

   die beste Version von sich selbst.

   Burn for life - Brenne für das Leben

Mein Unternehmen - Meine Mission

 

Erfolg, Lebensfreude, Zufriedenheit und Vitalität sind kein Zufall.

Die Philosophie und der tiefe Grundgedanke meiner Methode beruht auf der Tatsache, dass unsere Gedanken und unser bestehendes Grundprogramm für die Art und Weise verantwortlich sind, wie sich unser Leben anfühlt.

Ich unterstütze Menschen dabei ihr Leben positiver und erfolgreicher zu gestallten.

Ich bin Romana Grandits, Gründerin des Unternehmens Burnforlife und Autorin des wissenschaftlichen fundierten Praxis-Ratgebers „Mental stark sein“.

Als Mentaltrainerin und DGKS entwickle ich basierend auf meiner mehr als 20-jährigen Erfahrung im Pflegebereich und in der Führungsebene effiziente Strategien durch gezielte Seminare und Coachings sowohl für die Managementebene wie auch für die MitarbeiterInnen.

Beispielsweise erarbeite und implementiere ich seit über zwei Jahren mit einem der größten Krankenhäuser Österreichs neue Strategien, basierend auf der von mir entwickelten 3 Schritte Methode. Für die Führungsebene zeigten sich nachhaltige und rasche Verbesserungen der Teamkultur. Es entwickelten sich Wege Qualität und Freude am Beruf wieder in Balance zu bringen und neue Motivation war deutlich spürbar.

Durch mein Angebot an ihr Unternehmen entsteht eine WIN-WIN Situation für die Geschäftsleitung und für die MitarbeiterInnen.

Ich freue mich sehr, Sie im persönlichen Kontakt über die von mir entwickelte 3 Schritte Methode näher zu informieren.

Design your life

Wie die 3 Schritte Methode von Burnforlife ihr Leben verändern kann….

Laden Sie mich zu einem persönlichen Gespräch!